Einfamilienhaus in Rümlingen

Mühlacker 71

4444 Rümlingen
  • Prix de vente CHF 830'000.–

Informations principales

  • Type individuelle
  • Pièces 5
  • Surface 130 m2
  • terrain 725 m2
  • Année de construction 1959
  • Disponible selon accord

Caractéristiques et équipements

  • Garage

Description

Einfamilienhaus in Rümlingen

Adimmo verkauft im Auftrag ein Einfamilienhaus in Rümlingen am Mühlacker 71.

Das Einfamilienhaus wurde aus einer Mischung aus konventioneller Massivbauweise und Holzbauweise bzw. Elementbauweise errichtet.
Das Grundgebäude stammt aus dem Jahr 1959. Zwischen 1959 und 1985 wurde es durch einen Zwischenbau und eine Garage erweitert. I
m Jahr 1985 wurde das Gebäude über der Garage mit einem Erweiterungs-bau in Elementbauweise ergänzt.
Die Liegenschaft besitzt ein Satteldach mit Ziegelein-deckung, die Fassade wurde teilweise verputzt, mit Schindeln oder mit einer Holzschalung verkleidet.

Das Gebäude wird über eine Aussentreppe erschlossen. Aufgrund der starken Hanglage befindet sich das Erdgeschoss hälftig im Hang. Hier befinden sich die von aussen zugängliche Werkstatt im Zwischenbau und im Hauptbau zwei Zimmer, ein Keller sowie die Waschküche mit Dusche und Toilette.

Im Obergeschoss befinden sich drei Zimmer, ein Badezimmer und die Küche. Von der Küche gelangt man in den Zwischentrakt mit Wohnraum und weiterem Zimmer und den teilweise im Niveau zum Zwischentrakt variierenden Erweiterungsbau der ebenfalls als Wohnraum genutzt wird. Vom Obergeschoss aus gelangt man in den Gartenbereichentlang des Steilhanges. Hier befindet sich noch ein Gartenhaus. Die Geschosse sind über eine gewendete Treppe miteinander verbunden. Der Ausbaustandard entspricht einem durchschnittlichen Wohnstandard, ist funktional aber etwas in die Jahre gekommen.

Haben Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren wir stehen Ihnen für weitere Fragen oder die Vereinbarung eines Besichtigungtermins gerne zur Verfügung.

Economiser de l'énergie

Grâce à la calculatrice d'économies d'énergie eVALO, vous pouvez simuler la rénovation énergétique de votre future maison et calculer l'investissement.

Concluez une hypothèque online en toute simplicité

Notre outil d'établissement d'hypothèques online vous permet de rassembler les informations nécessaires très simplement à partir de chez vous, puis d'obtenir une offre personnalisée immédiatement.

Adimmo AG Plus sur Adimmo AG

Adimmo AG
Engelgasse 12
4002 Basel

Afficher moins

Contacter l'annonceur

Contacter l'annonceur
Fermer
No. d'annonce: 108602421
Réf. de l'objet: L01513.H01513.O01513

Informations relatives aux tentatives de hameçonnage

  • N'effectuez jamais de transfert d'argent à l'avance.
  • Visitez d'abord l'objet.
  • Soyez prudent face à des offres beaucoup trop avantageuses.